Leinen los! Wir starten am 16. Mai

Ab 16. Mai heißt es endlich wieder: Willkommen an Bord und Schiff ahoi am Achensee!

Nach der langen Zeit des “Daheimbleibens” ist so eine Schifffahrt am Achensee wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele. Einsteigen, loslassen und genießen lautet das Motto bei einem Ausflug zur Gaisalm oder einer Achenseereise mit dem Schiff.

Kurs aufnehmen in Corona-Zeiten

Was ändert sich wegen Corona und welche Regeln sind einzuhalten? Unser Fahrplan wurde angepasst und unsere Schiffe wurden fit gemacht für den “Corona-Betrieb”. Alles ist bestens vorbereitet: Punkte am Boden markieren die Abstände und Sicherheitsregeln, die Tische wurden so eingeteilt, dass ausreichend Abstand möglich ist. Alle Infos zum Start in die “Corona-Saison” siehe: https://tirolschiffahrt.com/corona-update

Hier geht’s zum neuen Fahrplan 2020

Spüre die Freiheit am Achensee! See you am Schiff 💙