Die Gaisalm öffnet am 16. Mai

Endlich ist es soweit: Die Gaisalm öffnet am 16. Mai und wartet auf euch, fesch wie noch nie, mit viel Platz zum Abstand halten und einer neuen Speisekarte, die zum Einkehren & Genießen verlockt.

Unsere Crew hat sich kräftig ins Zeug gelegt, damit alle Corona-Vorschriften für die Gastronomie eingehalten werden. Für den Outdoor-Genuss wurden fleißig Bänke und Tische gezimmert. Das heißt, sowohl draußen in unserem Gastgarten als auch “Indoor” im Wintergarten, kann man großzügig Abstand halten und sicher genießen.

Willkommen zurück

Am 16. Mai schon was vor? Wir vermissen euch! Hier ein paar Bilder, die Lust auf einen Ausflug zur Gaisalm machen:

Schiff & Almflair:  Die Linienschifffahrt startet ebenfalls am 16. Mai! Infos und Fahrplan siehe: Corona-Update

Gute Neuigkeiten für alle Wanderfreudigen: Auch der Gaisalmweg wurde instand gesetzt und neu beschildert. Trittfestes Schuhwerk ist nach wie vor ein Muss!